Über uns

Eine detailliertere Darstellung unseres Teams ist immer noch in der Pipeline. Soviel dazu (immer noch unverändert): "Wir" sind ein passionierter (was das Mopedfahren anbelangt), alleinerziehender Vater und zwei ambitionierte Söhne (mittleweile auch schon 8 und 10 Jahre alt), die daran arbeiten, sich ein eigenes Gespann zuzulegen und damit auch in Urlaub fahren wollen.

Es gibt väterlicherseits auch Gespannerfahrungen, die allerdings sehr übersichtlich und zeitlich weit zurückliegend sind; zum einen als Stepke im Beiboot an der BMW 250 von Papa und Mama und dann nochmal etliche Jahre später eine Woche lang als der Pilot des damaligen K100-Gespanns von Franz-Josef Schermer aus der mo-Redaktion. Kein Wunder also, dass mich das Thema nie wirklich losgelassen hat...

Kommt Zeit, kommt Rat. Wir hatten zwischenzeitlich die Gelegenheit, mal für 2 Wochen eine Rakete der Superlative zu fahren: Das Stern Hayabusa-Gespann


Mannomannomann...